Monday Madness mit Blueprint, Janoski, Muska und Almaros

Die Woche startet mit einer gehörigen Portion switch in deine Fresse! Zja, wen meine ich wohl? Genau, den alten Janoski, die Switchmaschine, der für Analog durch den Park düst. Mann, ist das schön anzusehen.

Das Blueprint Team war im Land des Gyros a.k.a Griechenland und kommen mit diesem Clip im Gepäck zurück. Nick Jensen, Danny Brady, Sylvain Tognelli, Paul Shier und der Rest der Bande nutzen die Eurokrise zum Touren. Hehe.

Die Almaros Boys waren auf einem Roadtrip im schönen Berlin. Kühnemund, Hillebrand, Junga, Zentgraf und andere auf Mission.

Bock auf geile Erinnerungen? Chad Muska hat sie jedenfalls, denn er war vor gefühlten 15 Jahren in Stuttgart und ist dort die Demo seines Lebens gefahren. Kostprobe gefällig? Das waren noch Zeiten. Crazy.