360° – The etnies Highlight by Tyler Bledsoe

Tyler Bledsoe ist ein außergewöhnlicher Techniker, das ist soweit nichts Neues. Neu hingegen ist sein black/camo Colorway des etnies „Highlight“. Wir haben den Schuh für euch mal genauer unter die Lupe genommen: Der Highlight kommt gänzlich ohne Gummi aus – stattdessen wurde STI Evolution Foam benutzt, was den Schuh unglaublich leicht macht und gleichzeitig der Dämpfung zugute kommt. Das Ollie Pad wurde mit Silikon verstärkt und fügt sich dezent in das Design ein. Ein weiterer Komforthöhepunkt ist der gut sitzende Innenschuh, der an der Ferse vom TPR Heel Wrap System zusammengehalten wird. Hier die Bilder:

Wer sich ein Bild davon machen möchte, wie der Schuh während der unmöglichsten backside Tailside Variationen aussieht, ist mit dem letzen Videopart von Tyler bestens beraten.

Mit freundlicher Unterstützung von etnies