Willow neu auf Skatedeluxe

Einer der beliebtesten Skater unseres Landes ist nun im Roster des Skatedeluxe Teams zu finden. Die Rede ist vom einzigartigen Willow. Hier die offizielle Pressemitteilung:

Das gesamte Team von skatedeluxe freut sich sehr mit Christoph Wildgrube – besser bekannt als WILLOW– das neue Zugpferd des skatdeluxe Skate-Teams begrüßen zu dürfen.

Willow wurde 1983 geboren und wuchs hinter dem Eisernen Vorhang in Ludwigsfelde auf. 1996 bekam Willow sein erstes Skateboard, was schlussendlich der Startschuss für den Aufstieg eines der wahrscheinlich besten deutschen Skateboarder war.

Mittlerweile hat es Willow mit Frau und Kind von Berlin in Richtung Köln verschlagen und die Karriere läuft besser als nie zuvor. Ende 2009 stieg er in das Etnies Global Team mit Ryan Sheckler, Juergen Horrwarth, Cairo Foster, Albert Nyberg, Devine Calloway und vielen anderen auf. Im November 2010 präsentierten Almost Skateboards Willow als neuen Teamfahrer neben Daewon Song, Chris Haslam, Cooper Wilt, Lewiss Marnell und Youness Amrani. Im vergangenem Jahr wurde Willow im Rahmen der Action Sports Awards als „Skateboarder des Jahres 2011“ gewählt.

Derzeit ist Willow in seiner neuen Wahlheimat Köln, in Barcelona, in den USA und überall wo es schicke Spots gibt unterwegs um für die kommenden DVDs zu Filmen was das Zeug hält.

WELCOME TO THE FAMILY!