Thirsty Thursday

In großen Schritten geht’s auf das Wochenende zu. Damit ihr auch ordentlich Motivation findet, haben wir für euch ein paar Highlights der letzten 24 Stunden zusammen gefasst und verpackt.
Den Anfang macht der Dauergast Mark Suciu, der jüngliche Techprofessor hat eine neue Formel entwickelt.

Tabari Cook, noch nie gehört? Wir bisher auch nicht. Sein Part aus dem Home Grown Video, macht Lust auf mehr.

Patrick Bös hat für TX-Sports seine Schulferien in Barcelona verbracht und bringt uns ein wenig Sonne ins Büro, ganz umsonst!

“I love it when they call big..” ehm Micky Papa, der Kanadier skatet zwar nicht zu Biggy aber bleibt bei Eastcoast Rap und das an der Westküste, im Thrasher Double Rock.

Den Abschluß macht RVCA, die waren in Costa Rica mit u.A. Spanky, Josh Harmony und Julian Davidson.