BRIGHT Shipwreck

Die Bright Skateboarding Tradeshow steht schon wieder vor der Tür und neben Austellern und Neuigkeiten aus aller Welt, gibt es während der Messe bekanntlich ja auch immer interessante Events: “Bright Shipwreck” nennt sich der diesjährige Contest, der auf einem umgebauten Tanker stattfinden und für ordentlich Furore sorgen wird. Am Donnerstag, den 4ten Juli werden sich 24 ausgewählte Pros und Amateure eine Session geben, die man ob der Location so schnell nicht vergessen wird. Das schwimmende Obstacle wird vor dem MTV Hauptgebäude vor Anker gehen – zugucken kostet nichts, ausreichend viele Sitzgelegenheiten für die Crowd sind auch vorhanden und ein großes BBQ rundet das Event ab – wir sind schon gespannt und voller Vorfreude!

Nochmal alle Fakten im Überblick:
– International Invite Only Skateboard Contest
– July 4th, 2013 from 7pm until sundown.
– MTV Europe – Spree Side, Stralauerallee 6, Berlin, Germany
– 24 handpicked pro & am Skateboarders to compete on the natural transition of an industrial barge for a 3000€ prize money.
– Open to the public, free of charge.
– DJs, food and drinks on site.

www.brightskateboarding.com