Top 10 Hot Skategirls on Instagram

“Skateboarding is so hot right now?” – Entscheidet selbst, hier sind unsere Top 10 der heißesten Skategirls via Instagram.


dearbambi


brooklyntaylorr


talisamonet


_tanyeezyy


bridgetblonde


crystalcl3arr


maryjoskates


skatelifeswitzerland


linechajuana


audreymanon_

11 Comments

  • August 29, 2013

    Aroma Berlin

    this is so unbelivable sexist I could puke, where is the do you think the girls can really skate in those shoes and outfits? show me some girls who rip ( yes, they exist!) and don't behave like 6 year olds having issues with their d***cks.

  • August 29, 2013

    Dom Wilms

    ha'm doch zu 90% skateschuhe an? ich habe jetzt mit pumps oder so gerechnet…

  • August 29, 2013

    Wolnei Dos Santos

    Ten is not enough what about 100…Don't listen to the faggot down there.

  • August 30, 2013

    no name

    Ein neuer Beweis, dass das Place-Magazin von und für zwöfljährige gemacht wird. Pubertär, oberflächlich und ohne Manieren.

  • August 30, 2013

    Pille Popstar

    no name hat gesprochen.

  • August 30, 2013

    niko

    wie alt bist du denn “no name” ? sei ma nich spiessig.

  • August 30, 2013

    Mirko Irmer

    Kann bestimmt keine davon fahren. naja , ich geh skaten.

  • August 30, 2013

    Ilja Roßbander

    Calm Down. They make a living by looking good an posing for Fotos… so what

  • August 30, 2013

    Piff Paff

    Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber wer davon ausgeht, dass die nicht skaten können, nur weil sie auf eine bestimmte Art des Stylings stehen und gerne auf Fotos posen, ist kein Stück schlauer oder weniger oberflächlich als dieser Artikel.

  • […] uns nach unserem letzten Post mit Mädels ja direkt Sexismus vorgeworfen wurde und Stimmen laut wurden, wir mögen doch bitte den skatenden […]

  • September 4, 2013

    Aroma Berlin

    …da haben einige hier aber auch gar nichts kapiert….

Leave a Reply