Thirsty Thursday

Skateboarding ist die Leidenschaft der Gegensätze. Mal ein Beispiel: Brad Staba und Shane O’Neill; diese beiden Kandidaten sind in einem Team, genauer gesagt Staba ist der Inhaber und hat Shane ins Boot geholt, fast unvorstellbar denn auf ein Bob Dylan Feature mit Britney Spears wird man wohl lange warten können, schade eigentlich.
Desweiteren haben wir einen besonderen Coversong und skatende Geschwister im heutigen Clip-Update.

Irgendwer ist schwanger, wer genau wird nicht verraten. Skate-Mental tritt Wahlplakate um und kotzt sich aus.

Martin Huppertz fährt zwei Stunden durch die Skatehalle Heerlen.

Gangsters Paradise läuft immer noch im Radio, ein paar Jungs vom Stoner Park haben den Song nun auf Skateboarding bezogen und das ist dabei enstanden.

Den Abschluß machen die Khachab Geschwister aus Bayern. Der eine rocking, der andere zu “Return Of The Mack”. 2 Videoparts für das Irregular Magazine.
Ali Khachab

Pacel Khachab