Talent: Oskar Rozenberg Hallberg

Oskar Rozenberg Hallberg – BS Wallride Ollie out by Nils Svensson

Oskar hatte, weil geboren und aufgewachsen während einer Hochphase des Skateboarding in Malmö, umgeben von immer neuen Skateparks und Events, definitiv die besten Voraussetzungen, die sich ein Skater nur wünschen kann. So hat er sich das alles zu Nutze gemacht und sich zu einem hervorragenden Allrounder gemausert. Seine täglichen BS Airs und FS Ollies, seine Lines zwischen Skatern und Passanten haben ihn gelehrt, sich jeder Situation anzupassen. Oskar fährt für die Polar Skate Co., und zusammen mit seinem Buddy David Stenström, seinen außergewöhnlichen Transition-Skills und seinem breiten Grinsen verzaubert er jeden, der ihm auf seinen Reisen um die Welt begegnet. Oskar ist ohne Frage einer meiner Lieblingsskater und mit Sicherheit einer der besten kleinen Menschen, die ich kenne. Als Ziehkind von Pontus Alv wird Oski zwangsläufig eine richtige Street Rat werden, die jeden erdenklichen Spot zerlegen wird. Anders gesagt: the future looks bright.

Nils Svensson