Ben Colen, der Hausfotograf von Girl Skateboards, hat neben seiner hauptberfulichen Tätigkeit auch ein bisschen gefilmt. Und bei Corey Kennedy, Sean Malto, Raven Tershy und vielen anderen Girl Fahrern ist das durchaus funny und stylish. Seht selbst.

Von DC Shoes gibt es einen Clip, der noch einmal zeigt, wie viel in letzter Zeit bei ihnen passiert ist. Und Skateboarding von Nyjah Huston, Mikey Taylor, Josh Kalis, Wes Kremer und allen anderen. Check it.

Kennt ihr Denzel White? Wir auch nicht, aber nach seiner Firing Line behält man ihn im Gedächtnis.

Loading the player …

Und Derek Elmendorf? Kommt der aus einem Dorf? Was geht ab bei dem? Bs 50-50 an unglaublichen Rails, das geht ab.

Aus unseren Breitengraden erreicht uns ein Minipart von Fabi Surber. Sehr schön, Herr Surbinator.

Silas Baxter Neal muss in seinem neuen Krux Video herausfinden, dass man Schuhe und Achsen bloss nicht vertauschen sollte.