Friday 13 – The Stargate Opens

Am kommenden Freitag findet in Kreuzberg eine Rampeneröffnung der besonderen Art statt. Das White Trash, bekannt für Burger und Rock ´n Roll, bezieht in naher Zukunft sein neues Zuhause im Flutgraben 2, in dessen Räumlichkeiten auch die neue Rampe steht. Die Session startet um 18.00 Uhr, es gibt Freibier für die besten Tricks. Ab 20.00 Uhr wird eine Ausstellung von Nomad und weiteren Künstlern eröffnet, bevor das Treiben später mit diversen DJs in die Partynacht übergeht. Volles Programm also, dementsprechende sind Vorbeikommen, Skaten, Staunen, Schauen, Trinken und Tanzen ausdrücklich erwünscht. Mehr Infos im FB Event.

Geplant und gebaut wurde die Rampe von “Planen und Sagen”, der noch kleinen Company von David Lichtenauer, Lars Noll und Alex Böhm aka dem LoveMe Collective, die Veranstatung wird präsentiert vom Pinkhaus Skateshop und dem White Trash.

Pics: Michael Kleber