Eine Frage an: Martin Schreiber vom Bonkers Store

Jeden Tag stellen wir uns unzählige Fragen, jetzt ist es an der Zeit Antworten zu bekommen: Herzlich willkommen zu “Eine Frage an …” Heute mit Martin Schreiber, der vergangenen Freitag seinen Bonkers Store in Frankfurt am Main eröffnet hat – zusammen mit insgesamt fast 600 Gästen…

Martin, du gehst mit Bonkers einen ungewöhnlichen Weg, vom Onlineshop zum stationären Skateshop – wieso dieser Schritt?
Ganz einfach, nur ein lokaler Laden kann in der Szene etwas bewegen und sie zum Wachsen bringen. Online hin oder her, Skateboarding ist eine Independent Jugendkultur und eine richtige Anlaufstelle kann gerade der Szene in Frankfurt nur gut tun. Der Localshop war von Anfang an ein Traum/Ziel, allerdings fehlten uns vor vier Jahren leider noch die Mittel.

Hier gibt es die ersten Eindrücke vom Laden in der Klappergasse:

Bonkers_010

Bonkers_006

Bonkers_011

Bonkers_013

Und noch ein paar Impressionen vom Opening:

Bonkers-2011

Bonkers-2057

Bonkers-2059

Bonkers-2117

Bonkers-2119

Bonkers-2162

Bonkers-2182

Bonkers-2202

Martin

Bonkers
Klappergasse 11
60594 Frankfurt/Main

Fotos: Janwillem den Hollander / eye.C.U.