BRIGHT XV Trade Show Calender

Wir freuen uns jetzt schon auf die BRIGHT Trade Show, die wie immer vom 04. – 06.06.2012 im ehemaligen Stasi Hauptquartier in unserer wunderschönen Hauptstadt stattfinden wird. Und das Programm bietet neben dem ganzen Businesszeugs auch eine Menge für euch. Relentless veranstaltet, wie auch letztes Jahr schon, den Above The Line Contest, für den ihr euch über mtourneur@brighttradeshow.com anmelden könnt. Ein Preisgeld von insgesamt 7.000 Euro geht dabei raus an die besten Lines.

Zudem gibt es Demos vom Flip, LRG, RVCA und dem Element Team. Um nichts zu verpassen findet ihr hier den Zeitplan.

Am Mittwoch Abend gibt es im BRIGHT Kino die Bones Brigade Dokumentation.

Am Donnerstag veranstalten Polar Skateboards und Converse den ersten Wallie World Cup, den es jemals gab. Das kann nur Spass machen.

Am Freitag gibt es dann etwas deutsche Skategeschichte zu sehen im Kino. Asphaltsurfer läuft ab 14:30 Uhr.

Und hier gibt es noch einmal den Trailer, der euch hoffentlich anteast vorbei zu kommen. Wir freuen uns jedenfalls euch anzutreffen.