LOVEME COLLECTIVE WELCOMES JULIAN THYSSEN

Die Berliner Jungs von LoveMe Skateboards begrüßen Julian Thyssen als neustes Teammitglied. Rap Musik, neue Spots und vor allem viele kreative Herangehensweisen.

CurrenCaples_FsLipslide

Behind the Picture: Curren Caples

Wer ist denn hier der Verantwortliche? Zürich. Am Mittwoch, den 10. Juli 2014 betrat das Flip Team zur Mittagszeit die Haupthalle des neugebauten Bahnhofs…

anti_hero

Anti Hero – Destination Unknown

In Zeiten, in denen Videos über Jahre hinweg produziert werden und angeteast werden, schlägt Anti Hero mit “Destination Unknown” einen ganz eigenen Weg ein….

NESW_S

NESW – SOUTH

Die Herren Charlie Birch, Casper Brooker, Kyron Davis, Korahn Gayle, Tom Harrison, Jak Pietryga und Neil Smith wurden für das NESW Projekt in ihrem…

dean-palmer

DEAN PALMER – PASS~PORT

Der Pass~Port Teamfahrer Dean Palmer skatet durch die australische Nacht, ist dabei äussert stylisch unterwegs und hat eine hervorragende Trickauswahl getroffen. Mehr braucht man…

eli_reed

Eli Reed – Tokyo Decadence

Das japanische VHS Magazine hat ein schönes Videofeature mit Eli Reed, der für einen guten Monat in der Megametropole Tokyo zu Besuch war um…

Hi Shredability: Greyson Fletcher

Greyson Fletcher ist Pool Skater in der dritten Generation und mit diesem Titel höchstwahrscheinlich weltweit einzigartig. In der Dokumentation von den Kollegen vom Vice…

VANS

Vans Skate EMEA – Copenhagen Tour

Kopenhagen in Dänemark gehört seit Jahren und einigen Umfragen zufolge zu den glücklichsten Städten der Welt. Wer selbst schon einmal da war wird das…

Hometown Heroes: Jan Kliewer

Inspiriert von Helge Tscharns „Crossprocessed“-Arbeit, begab sich Friedjof Feye in die Heimatstädte unserer Legenden des deutschen Skateboardings. Zunächst einmal soll die Technik ein wenig…